Louis Spohr: «Die Letzten Dinge»
anklicken! Louis Spohr, London 1852 (Fotoportrait) anklicken! Das Werk anklicken! Corinne Angela Sutter, Bettina Weder, Roger Widmer, Robert Koller anklicken! Das Orchester Capriccio Basel anklicken! Der ad hoc Chor
Konzert zur Erlangung des Kantorendiploms

Mein Name ist Simon Reich, derzeit befinde ich mich im Studienfach «Kantorat im Nachdiplomstudium» an der Hochschule Musik und Theater in Zürich.

Diese Webseite ist ganz diesem Projekt gewidmet. Sie enthält Informationen über den Komponisten Louis Spohr, sein Oratorium «Die Letzten Dinge», die mitwirkenden Musiker/innen (Solisten, Orchester, Chor), über mich und das Sponsoring.

Zur Erlangung des Diploms im Studienfach «Kantorat im Nachdiplomstudium» besteht der Auftrag, ein abendfüllendes, geistliches Werk zur Aufführung zu bringen und die damit verbundenen musikalischen und organisatorischen Aufgaben selbst zu übernehmen. Mit dem vorliegenden Projekt wird dieser Auftrag erfüllt. Die gesamte Projektorganisation liegt in meinen Händen. Diese umfasst unter anderem:

  • Einstudierung und Durchführung des Oratoriums mit allen Beteiligten
  • Kontakte zu Solisten, Orchester und Chorsänger/innen
  • Administrative Aufgaben (Probenplan, Sponsoring, Werbung, Kommunikation etc.)
  • Erstellen und Betreuen dieser Webseite
  • Home
    Projekt
    Kontakt
    Kantor Simon Reich
     
    Sponsoren
    Inserate Programm
    Konzertabrechung

    © 2006  |  Simon Reich, Eggfluhstrasse 14, 4054 Basel, Tel/Fax +41 61 422 06 24, 01.01.1970